Med-Info

Naturmedizin 2/2024

Neu: D-Pearls Phyto Vitamin D3 – die vegane Form

Das neue pflanzliche Vitamin-D-Präparat von Pharma Nord ist die richtige Wahl für Menschen, die die immununterstützenden Eigenschaften von Vitamin D nutzen möchten und tierisches Protein vermeiden wollen.

Packung D-Pearls von Pharma Nord und ein glänzender Messing-Mörser

 

Jahrelang galt Vitamin D3 Pharma Nord D-Pearls aufgrund der dokumentierten Aufnahme und allgemeinen Qualität als gute Wahl. Die einzige Einschränkung bestand darin, dass die Kapseln aus tierischem Protein hergestellt waren. Dieses Problem wurde nun mit D-Pearls Phyto Vitamin D3 gelöst, einem neuen pflanzlichen Vitamin-D3-Produkt auf Basis der bahnbrechenden PhytoCaps-Technologie (Kapseln aus Pflanzenstärke auf Basis von Gemüse wie Kartoffeln, Erbsen, Mais) des Unternehmens.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x